Frage: was ist besser für ein kind......

hallo hr. dr. post.... ich bin sehr unzufrieden mit meiner partnerschaft.(zwei fehlgeburten nach m. 3,6 j sohn., partn. wollte nie ein 2 k.seit dem weniger respekt vor einander.) kind war zur 1. fehlgb. kurz vor 2 geb. und zur 2 fg kurz n. 3.geb. ich frage m immer, ob bez. sinn hat. viel streit. kind liebt vater sehr. ist auch sehr auf mutter bezogen. ab wann schadet so eine situation dem k.? vater von kind aufgewachsen mit nur streitenden eltern. er sagt, das ist mit nichts wieder gut zu machen. aber trennung( hin u her gerissen) ???? mutter verbr. sehr viel zeit mit kind. m wünscht sich geschw. für kind. vater ist dagegen. kö sie mir einen tipp geben, was besser für kind ist? erwarte keine bez.hinw. vielen dank für ihre tolle arbeit......

von thore2009 am 02.01.2013, 12:21



Antwort auf: was ist besser für ein kind......

Hallo, es tut mir schrecklich leid, aber die vielen Kürzel ergeben für mich sinnvollen Zusammenhang, so dass ich nicht genau weiß, wie sich jetzt Ihre Familiensituation darstellt. Geht es Ihnen darum zu fragen, ob ein zweites Kind unter den gegebenen Umständen sinnvoll ist helfen könnte, oder wollen Sie wissen, wie das Verhältnis Ihres Sohnes zum Vater verbessert werden könnte? Vielleicht schreiben Sie einfach noch einmal kurz die konkrete Frage. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 04.01.2013