Frage: Wann erscheint Ihr Buch?

Hallo nochmal, war so frech und stelle heute noch eine zweite Frage! Ich habe gelesen, dass Sie ein Buch veröffentlichen! Wann wird dieses erscheinen? Liebe Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 08:31



Antwort auf: Wann erscheint Ihr Buch?

Liebe Claudia, die Frage ist es wert, gesondert gestellt zu werden. Das Buch trägt den Titel "Vom Urvertrauen zum Selbstvertrauen" und geht in den nächsten Tagen im Waxmann Verlag in Münster in Druck. Bestellungen können jetzt schon auf der Homepage des Verlags vorgenommen werden. Das hat mir der Verlag gerade mitgeteilt. Das Buch steht aber auch schon im Verzeichnis der lieferbaren Bücher und dürfte über den normalen Buchhandel zu bestellen sein. Auf der Homepage des Waxmann Verlags ist es unter "Demnächst" inzwischen aufgeführt und mit dem Klappentext beschrieben. Das Buch enthält alle meine entwicklungspsychologischen Vorstellungen genau beschrieben und ist so abgefaßt, daß es nicht nur Fachleute lesen können. Alle Leser meines Forums haben aber den großen Vorteil, viele Inhalte konkret aus meiner Arbeit hier zu kennen. Das erleichtert das Verständnis ungemein. Ich wünsche mir jedenfalls ganz viele hochmotivierte Leser. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 26.03.2007