Meine Tochter knapp 8Monate hat seid gut 3-4 Monaten die Angewohnheit ,sobald ich das Zimmer verlasse u. aus dem Sichtfeld bin(oft auch obwohl sie mich sehen kann) loszuschreien ohne sich zu beruhigen! Dies kostet jedesmal sehr viel Mühe !Desweiteren ist sie in letzter Zeit sehr unleidlich,schläft mehr als vor 1-2 Monaten u.sie isst auch sehr schlecht seid dieser Zeit!! An was kann das liegen? Die appetitlosigleit habe ich zum ersten mal festgestellt als ich ihr regelmässig die D-Flouretten gab, nun hat der Arzt auf Zumaflour gewechselt doch die appetitlosigkeit ist wieder da ! Ich vermute das dies von den Tabletten kommt! Der Kinderarzt nimmt mich nicht ernst also hoffe ich hier auf Hilfe! Antworten bitte auf meine e-mail Adresse !! Eine Antwort von Dr. Posth auf meine e-mail Adresse wäre sehr lieb!! Danke LG Conny