Frage: @Verena

Hallo, all das was du beschreibst,machen wir schon.Sie braucht ganz viel Nähe,Liebe und Streicheleinheiten.Diese bekommt sie,auch wurde sie im tragetuch getragen,auf Bauch gelegt,Köpfchen gestreichelt,Händchen gehalten. Es gibt also wirklich nichts was wir nicht schon durch hätten,außer die Ferber Methode und die werd ich meinem Kind nie und nimmer antun! Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 04.09.2003, 07:51



Antwort auf: @Verena

Das tut mir leid, ich dachte nur, weil es bei uns so toll geholfen hat...Ich war nämlich so eine Mutter, die sich etwas zu sehr beim 1.Kind von der Schwiegermutter verunsichern hat lassen, von wegen "verwöhnen und so" und mußte erst lernen, auf meinen Instinkt zu hören. Naja, dann wünsch ich Dir auf alle Fälle gutes Durchhaltevermögen, Ihr könnt da vermutlich nicht sehr viel mehr tun, als ihr es ohnehin macht...

Mitglied inaktiv - 04.09.2003, 18:50



Antwort auf: @Verena

gruss

Mitglied inaktiv - 04.09.2003, 21:06