Frage: Urlaubsreise

Hallo Herr Dr. Posth, eigentlich wollte ich diese Frage im Forum von Herrn Dr. Busse posten, allerdings hat der Link trotz mehrmaligem anklicken nicht funktioniert und so hoffe ich daß auch Sie mir eine Antwort geben können. Wir haben für Anfang Juli eine 1-Wöchige Reise nach Mallorca gebucht. Unser Kind ist dann 22 Monate. Was sollte man dabei alles beachten, und besteht bei einer Klimaanlage im Zimmer ein erhöhtes Risiko für Erkältungen? LG Sandy

Mitglied inaktiv - 20.02.2003, 09:45



Antwort auf: Urlaubsreise

Liebe Sandy, Klimaanlagen können ungesund sein, aber was wollen sie dagegen tun. Die Tips von Sanny zum Fliegen sind richtig. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 22.02.2003



Antwort auf: Urlaubsreise

wenn du mit dein klein in urlaub fliegen muechtes solltes du beim anflug waszum trinken geben ,und bei der landung auch das ist wegen den ohren zum ausgleichen .am besten tee adios sandra vieleicht sehnen wir euch ja . weil ich wohne auf mallorca mit mein 5 -halb monat altes baby hier viel spass .ps : es ist kein problem ein baby darf schon nach denn ersten 8 tage fliegen

Mitglied inaktiv - 20.02.2003, 14:52