Frage: U 6

Hallo, diese Untersuchung steht an. Mein Kind kann noch nicht alleine sitzen, und nicht krabbeln. Es robbt aber. Es ist hypoton ein wenig. Sonst aber zufrieden und soweit ih das beurteilen kann glücklich. Ist der motorische Rückstand nun schlimm ????? Es bekommt auch jetzt gerade erst Zähne. ist aber sehr fingerfertig, und puzzelt viel allein mit ihren Spielsachen.Bobath mache ich seit dem 8 Monat, weil sie erst da begonnen hat sich zu drehen. Danke für eine Antwort

Mitglied inaktiv - 03.07.2003, 09:58



Antwort auf: U 6

Liebe Frida, die U6 ist so konzipiert, daß Entwicklungsrückstande sowohl im statomotorischen, als auch im psychomentalen Bereich aufgedeckt werden. Es wird aber niemand geprüft! Also gehen sie ohne jede Sorge dorthin. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 04.07.2003