Hallo, meine Tochter wird Samstag 1 Jahr alt. Seit 3 Wochen kann sie krabbeln und sich zum Stand hochziehen. Bis jetzt war das Einschlafen kein Problem, spätestens nach 1 Std. war sie eingeschlafen. (im Schlafsack, in ihrem Bett im Elternschlafzimmer) Allerdings habe ich sie oft noch angebunden, weil sich da besser eingeschlafen ist. Seit ein paar Tagen habe ich sie beim Einschlafen nicht mehr angebunden, daher steht sie im Bett oder sitzt und schreit immer, weil sie nicht einschlafen kann. Das Ritual ist das gleiche wie immer. Das kann sich dann schon mal über Stunden hinziehen, bis sie eingeschlafen ist und ich hab nicht den Nerv dazu, die ganze Zeit bei ihr zu sitzen und beruhigend auf sie ienzureden, weil sie ja trotzdem immer schreit und weint (klingt oft ganz wütend). Zähne hat sie noch keine und am Zahnfleisch ist auch noch nix zu merken. Woran kann das liegen, dass sie plötzlich so ein Theater macht? Kann ich irgend etwas tun, damit sie