Frage: Sportbuggy

Hallo Herr Dr. Posth, meine Frage ist ob ich meinen Sohn der genau 6 Mon. alt ist schon in einen Buggy setzen darf. Er sitzt schon sehr gut wenn man ihn auf dem Schoß hat. Aber alleine kann er noch nicht sitzen. Ich muß dazu sagen das man unseren Buggy nicht ganz runter in die Liegeposition bringen kann (fehlt ein kleines Stück). Und wenn ich schon am Fragen bin, wann darf er in den Hochstuhl zum Essen? Vielen Dank im voraus Nicole

Mitglied inaktiv - 05.03.2003, 14:33



Antwort auf: Sportbuggy

Liebe Nocole, beides geht jetzt schon. Der Buggy braucht nicht mehr ganz flach eingestellt sein und Sitzen mit Auspolsterung des Stuhls in den Seiten ist kein Problem. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 07.03.2003



Antwort auf: Sportbuggy

Hallo Nicole, ich habe Jonas erst in den Buggy gesetzt als er auch wirklich ganz alleine und mit sicheren Halt sitzen konnte. Habe Ihn dann auch angeschnallt das war in etwa mit 8 Monaten. Und in den Hochstuhl kam er auch erst mit 7/8 Monaten-mit Sitzverkleinerer. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 06.03.2003, 09:03