Frage: sorry- Nachtrag von heute morgen

Nochmal zu meinem Anliegen von heute morgen...meine Tochter soll in der Zeit bei Oma und Opa wohnen (sie liebt ihre Oma abgöttisch). Der Papa käme sie dann natürlich auch täglich dort besuchen und würde sie wie gewohnt alle 2 WE zu sich nach Hause mitnehmen. Bei Oma und Opa hat sie schon als Säugling ab und zu geschlafen und mittlerweile verbringt sie 2 Nachmittage in der Woche dort und geht sehr gerne hin. Ab und zu schläft sie auch da und es gab nie Probleme. Falls es von Bedeutung ist- sie steckt noch in der Trotzphase, aber sie ist sehr einsichtig und kann auch schon sehr gut sprechen und ihre Gefühle äußern.. Aber ich hoffe, Sie verstehen meine Bedenken wegen der langen Trennungszeit von mir. Danke und Entschuldigung für den langen Nachtrag.

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 11:37



Antwort auf: sorry- Nachtrag von heute morgen

Hallo, ich denke, meine ausführliche Antwort weiter unten beantwortet auch diese Frage. Denn darin hatte ich nach dem Verhältnis Ihrer Tochter zu den Großeltern gefragt. Auch die Regelung mit dem Vater ist jetzt klar. Also ich meine, es müßte so gehen. Viele Grüße und alles Gute

von Dr. med. Rüdiger Posth am 17.05.2006