Frage: Schokolade

hallo mein sohn ist jetzt 7 jahre alt.seit 3 jahren ist mir aufgefallen das er wenn ich ihn schokolade oder süssigkeiten gebe immer nach einer halben stunde so ausflipt und rumrennt und auch teilweise akressiv reakiert.Bei süßstoff ist das genau das selbe nur die zeit ist länger statt einer halben stunde später ist es dann eine stunde.kein arzt konnte mir bis jetzt helfen es wurde immer gesagt es sei normal.manche nahmen mich auch nicht ernst.bloß ich mache mir sorgen wie kann ich meinen kind helfen ? An wen kann ich mich wenden. Vielen dank für ihe hilfe.

Mitglied inaktiv - 08.07.2003, 21:59



Antwort auf: Schokolade

Liebe Katrin, das ist leider keine Frage für mein Forum. Unter dem Stichwort Nahrungsmittelallergie oder-unverträglichkeit finden sie aber verschiedene Anmerkungen hierzu. Versuchen Sie es mal über eine Suchmaschine. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 10.07.2003



Antwort auf: Schokolade

Habe schon oft gehört, daß bestimmte Nahrungmittel Hyperaktivität fördern können - vielleicht findest Du im Internet unter diesem Stichwort ein paar Hilfestellungen. Servus Karin

Mitglied inaktiv - 09.07.2003, 14:01