Frage: Rückfrage

Hallo Herr Dr. Posth! Wir hatten ja schon ausführlich über das Elternbett oder eigenes Bett diskutiert. Jetzt haben wir es mal versucht, ihn mal wieder in seinem Bett alleine einschlafen zu lassen - wenn er innerhalb von einer Minute ruhig ist und einschläft, ließen wir ihn schlafen (logisch) - wenn er aber keine Ruhe gehalten hat, legten wir uns dazu! Ist doch so eine gute Lösung - oder? Ich denke, solange er nicht weint und von selbst einschläft ists o.k. ihn alleine einschläfen zu lassen...!?!?! Gruß L.

Mitglied inaktiv - 02.06.2003, 13:48



Antwort auf: Rückfrage

Hallo, ja eine vernünftige und kindgerechte Lösung. Manchmal schläft man selbst dabei ein, was aber unschädlich ist! Weint er nicht und erscheint zufrieden mit sich beim Einschlafen, brauchen Sie sich selbstverständlich nicht dazu zu legen. Viele Grüße und viel Erfolg

von Dr. med. Rüdiger Posth am 02.06.2003



Antwort auf: Rückfrage

sie sagten ja auch der Bettenwechsel sei o.k.- aber auch, wenn er alleine einschläft? L

Mitglied inaktiv - 02.06.2003, 13:49