Hallo Dr. Posth, mein Mann und ich fahren bald mit unserer Tochter (dann 8-Monate) für 5 Wochen in den Urlaub zur Verwandschaft meines Mannes. Da die Familie sehr groß ist, habe ich regelrecht Panik vor diesem Besuch, da ich weiß, daß jeder meine Tochter auf den Arm nehmen will und dort auch immer "Full-House" ist. Ich muß dazu sagen, daß meine Tochter bisher auch nur wenig fremdelt, aber ich habe Angst, daß ihr die vielen Leute dort zuviel werden und ihr das Schaden könnte. Vielleicht können Sie mich diesbezüglich ein wenig beruhigen oder mir Tips geben, wie ich mich am besten verhalte. Meine Tochter hat zu Hause einen geregelten Tagesablauf und geht jeden Abend zwischen 19.30 und 20.30 Uhr ins Bett. Diesen Ablauf werde ich schwer am Uralubsort einbehalten können und ich habe Angst, daß alles aus den Fugen gerät. Was meinen Sie dazu? Danke & viele Grüße, bibi