Frage: nochmals zu einigen Fragen

Lieber Dr.Posth! Wenn im Nachbarforum endlich einmal sich jemand um div.Fragen kümmern würde,hätte ich mich dahin gewand.(Urlaub?)IN der Schreiamb.wird uns nur mehr bestätigt,daß wir alles "richtig" machen.Mit den besthenden Problemen sollen wir uns mehr od. weniger abfinden,denn unser Sohn sei einfach so.Meine restlichen Fragen bez.Entwicklungsphasen/schwierigkeiten haben sie eigentlich nicht beantwortet.Aber anhand ihrer Antwort sehe ich mal wieder, daß sich Niemand(auch kein Arzt) auch nur annähernd vorstellen kann, was es heißt ein Schreibaby zu haben.

Mitglied inaktiv - 10.07.2003, 14:02



Antwort auf: nochmals zu einigen Fragen

Hallo, zum Fortgang der Schreiambulanz kann ich nichts sagen. In meinem Forum rate ich Ihnen als erstes das 1.Kapitel über das emotionale Bewußtsein, link oben rechts, zu lesen. Es ist ganz und gar nicht so, daß sich niemand und auch kein Arzt vorstellen könnte, was es heißt, ein Schreibaby zu haben. Es gibt mehrere Schreibabys in meiner Praxis, und wir unternehmen viel, diesem quälenden Zustand abzuhelfen. Es gibt sogar verschiedene Schreiambulanzen in Deutschland, vielleicht auch in einer Kinderklinik in Ihrer Nähe. In meinem Forum kann ich aber dieses Thema aufgrund der Fülle der Fragen nur sehr begrenzt aufgreifen. Vielleicht hilft Ihnen ja schon mein Text. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 11.07.2003