Frage: nochmals ewiges geknatsche

lieber dr. posth, vielen dank für ihre antwort. wie soll mein mann das praktisch umsetzen ? er unternimmt glaube ich öfters als andere männer dinge alleine mit meiner tochter. was ich schrieb ist tatsächlich so, sie können es nicht glauben, ich kann es selber nicht verstehen. weiß echt nicht was hier nicht stimmen soll. es ist zum verzweifeln. darf ich ihnen auch mal eine e-mail schicken ? könnte das antwortsymbol nicht anklicken, irgendwas ist gesperrt oder liegt es am forum ? vielen dank nochmal bianca

Mitglied inaktiv - 13.02.2006, 19:46



Antwort auf: nochmals ewiges geknatsche

Liebe Bianca, es gibt natürlich eine Grenze für die Arbeit in einem solchen Forum. Ich kann von hier aus nicht beurteilen, warum die Loslösung nicht richtig in Gang kommt und ob Ihr Mann etwas falsch macht und was es dann ist. Ich kann nur ganz generell sagen, daß zur Aufgabe als Loslösungsvorbild auch zuwendungsintensive Aktivitäten wie Zubettbringen und Essen helfen, falls noch nötig, oder auch Kuscheln und Geschichten erzählen und gmeinsam Bilderbücher anschauen gehört. Einige Unternehmungen zum Spielplatz gehören auch dazu oder Spaziergang im Zoo oder Wildpark, etc. Erschwerte Loslösung finden Sie als Stichwort im gezielten Suchlauf, also die Rubrik unter dem Suchlauf. Vielleicht kommt Ihnen dann eine Idee. Überlegen Sie auch, ob Sie die Loslösung auch ohne Vorbehalte zulassen können. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 15.02.2006