Frage: nochmal füße

gern würde ich mein kind auch barfuß draußen laufen lassen und in der wohnung auch, da ich selbst jedoch immer kalte füße habe, denke ich auch immer ,ich muß dem kind die füße warm halten . was meinen sie denn ,bei welcher temperatur das kind barfuß laufen kann? nochmals dankeschön.

Mitglied inaktiv - 24.05.2003, 10:26



Antwort auf: nochmal füße

Liebe Vanessa, auch hierfür gilt dasselbe. Also, der Boden muß draußen schon sehr warm sein, d.h. es muß Sommer sein und die Sonne kräftig scheinen. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 27.05.2003



Antwort auf: nochmal füße

Liebe Vanessa, auch hierfür gilt dasselbe. Also, der Boden muß draußen schon sehr warm sein, d.h. es muß Sommer sein und die Sonne kräftig scheinen. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 27.05.2003