Frage: Noch nicht stehen mit 11 Monaten

Lieber Herr Dr. Posth! Unser Sohn ist 11 Monate und kann immer noch nicht stehen. Er zieht sich zwar hoch auf die Kniee aber immer wenn er auf die Füße will, landet er auf dem Hosenboden. Muss man ihn speziell fördern oder kann man abwarten? Danke für Ihre Antwort Ela

Mitglied inaktiv - 05.05.2003, 11:40



Antwort auf: Noch nicht stehen mit 11 Monaten

Liebe Ela, Sie können ganz in Ruhe abwarten. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 07.05.2003



Antwort auf: Noch nicht stehen mit 11 Monaten

Hallo Ela, bei uns war es genau so. Mein Sohn ist am 03.05.03 1 Jahr alt geworden und hat sich 26.04.03, also genau 1 Woche vor seinem ersten Geburtstag das erste mal alleine hingestellt. Das kommt schon noch. Jedes Kind hat halt seine Zeit. Liebe Grüße Katja und Stefan (der dafür jetzt fast den ganzen Tag rumsteht und gar nicht mehr sitzen mag)

Mitglied inaktiv - 06.05.2003, 23:15