Frage: Noch kein Schritt mit 14 Monaten

Hallo, meine kleine Louisa-Maus ist mittlerweile 14 Monate und hat einfach keine Lust auf zwei Beinen zu stehen. Krabbeln tut sie seit ihrem 1. Geburtstag. Liegt das eigentlich im Bereich einer normalen Entwicklung? Gruß Andrea

Mitglied inaktiv - 27.08.2003, 15:08



Antwort auf: Noch kein Schritt mit 14 Monaten

Liebe Andrea, Ihre Tochter ist vielleicht etwas spät, sie liegt aber noch im Bereich des Normalen. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 28.08.2003



Antwort auf: Noch kein Schritt mit 14 Monaten

Absolut - meine Tochter entdeckte ihre Beinen zum Laufen mit 19 Monaten ;)

Mitglied inaktiv - 27.08.2003, 20:25



Antwort auf: Noch kein Schritt mit 14 Monaten

das wird schon, meiner fing auch erst mit 16,5monaten an und dann wollte er gar nicht mehr aufhören. ich dachte meine güte morgen macht er bestimmt keinen schritt mehr vor lauter muskelkater. aber es ging weiter.... ja so geht es, plötzlich laufen sie und du kannst nur noch bauklötze staunen.. alles gute vetti

Mitglied inaktiv - 27.08.2003, 21:31