Frage: Neues Buch

SgDrPosth, ich habe mit höchstem Interesse Ihr neues Buch gelesen und finde es,wie auch die Anderen zwei, ganz klasse! Danke dafür. Es hat nicht nur viele Erziehungsinhalte sondern auch „philosophische“Aspekte unserer Gesellschaft, die ich nur teilen kann.Ich schrieb häufiger vor ca 4 Jahren wegen meiner Zwillingsmädchen, wobei Eine eine eher unsichere Bindung hatte. Heute geht es Beiden (7 J.) prächtig, sind in der 2. Klasse und wirkliche Wonneproppen ohne wirkliche Probleme –nicht zuletzt wegen Ihrer Tipps und Unterstützung damals!! Werde mich diesbezüglich sicher nochmal melden, denn ich hätte noch ein paar Fragen. Dies aber an einem anderen Tag. Heute nur ein Dankeschön für Ihre Arbeit hier und in Ihren Büchern. Ihre W.

von Bregenz am 03.06.2013, 08:37



Antwort auf: Neues Buch

Liebe W. , danke für Ihre Bestätigung meiner Arbeit und meiner literarischen Bemühungen, die Kernbestandteile dieser Arbeit auch in Schriftform zu fassen. Die Philosophie, die dahinter steckt und nicht nur die, die die Erziehungshaltung betrifft, sondern auch die, die unserer Gesellschaftsform zugrundeliegt, ist mir ein besonderes Anliegen. Ihre Darstellung unterscheidet meine Bücher sicherlich deutlich von der üblichen Ratgeberliteratur. In Kürze werden ich hier auf meiner Seite im Internet eine diesbzügliche Zusammenfassung vor die Texte über das emotionale Bewusstsein stellen lassen. Über die gute Entwicklung Ihrer Zwillinge freue ich mich sehr. Also noch einmal vielen Dank und viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 06.06.2013