Frage: Nachtrag zu Zweisamkeit

Hallo nochmal, Ich habe veregssen zu sgen, dass sie ab und an gern mit ihrem Papa etwas unternimmt. Der Moment, in dem ich gehe oder sie geht, ist aber mit unglaublich Gebrüll und Tränen verbunden. Aber dann ist es okay für ca 2h. Wenn mehrere Menschen (Freunde) dann da sind mit denen sie sich beschäftigen kann, hällt sie auch länger aus. Suse

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 08:50



Antwort auf: Nachtrag zu Zweisamkeit

Hallo, auch dieses Verhalten macht deutlich, wie kompliziert die Loslösung wird, wenn die primäre Bindung sich noch so stark konkurrierend über den eigentlichen Fortgang darüber legt. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 13.02.2008



Antwort auf: Nachtrag zu Zweisamkeit

Hallo, auch dieses Verhalten macht deutlich, wie kompliziert die Loslösung wird, wenn die primäre Bindung sich noch so stark konkurrierend über den eigentlichen Fortgang darüber legt (bis hin zur erschwerten Loslösung, s. Stichwort). Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 13.02.2008