Frage: Nachtrag "Normal"?

Verstehen Sie mich nicht falsch. Meine Tochter ist ein fröhliches und meist ausgeglichenes Kind.Es ist nur so dass sie sehr meine Zeit fordert weil nach dem SChlafen im KiWa zum Beispiel gehe ich ja wieder mit ihr raus zum spielen.Zu Hause ist alles ok solange ich keine Arbeiten verrichte bei denen sie mir nicht helfen kann.Sonst beziehe ich sie sehr mit ein.Aber es bleibt ja trotzdem noch genug übrig.Den Haushalt erledige ich so gut es geht während sie schläft oder abends nach halb 9.Morgens bleibt auch keine Zeit, sie steht um 6 Uhr auf.Alleine spielen tut sie zwar,aber ich muß daneben sitzen.Ist das alles denn im Rahmen?Ich bin im Moment einfach sehr durcheinander.... Vielen Dank für Ihren Rat.

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 12:02



Antwort auf: Nachtrag "Normal"?

Hallo, in meiner Anwort weiter oben bin ich ein wenig allgemein geblieben. Ich glaube, das hilft Ihnen im Moment mehr als ein paar einfache Tipps. Dass in einer solchen Lebensphase einmal der Haushalt ein wenig liegen bleibt oder ein Termin versäumt wird, dafür hat in einer kinderlieben Gesellschaft jeder großes Verständnis. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 18.04.2008