Frage: Mein Sohn steht immer nur auf seinen Zehenspitzen.

Hallo, mein Sohn ist 10 Monate und fängt an sich überall hoch zu ziehen und steht dann, aber immer nur auf Zehenspitzen, auch wenn er an meiner Hand läuft. Ich habe schon alles mögliche versucht auch wenn er Schuhe anhat er steht nur auf seinen Zehenspitzen. Was kann ich dagegen tun? Vielen dank für Ihre Antwortm, schon im vorraus.

Mitglied inaktiv - 05.06.2003, 13:07



Antwort auf: Mein Sohn steht immer nur auf seinen Zehenspitzen.

Liebe Katrin(?), das sieht man oft in der Phase des Laufenlernens. Es besteht noch kein Grund zur Sorge. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 07.06.2003



Antwort auf: Mein Sohn steht immer nur auf seinen Zehenspitzen.

Hallo, das ist ganz normal. LG Katja

Mitglied inaktiv - 06.06.2003, 07:35