Frage: mein Nicht-Lächler ;-)

Hallo Dr. Posth,habe das babylexikon gleich entsorgt! Er schaut mich an und wenn er weint und ich ins zimmer komme, und er mich hört ist er gleich beruhigt...ich werde das ganze nun auch ruhiger angehen - auch meinem kind zu liebe danke für Ihre Antworten Salome

Mitglied inaktiv - 05.09.2002, 18:04



Antwort auf: mein Nicht-Lächler ;-)

Hallo Salome ! Ich habe auch so einen Weniglächler. Er ist nun etwas über 1 Jahr und hat sich nicht gebessert. Man muß schon wirklich extrem "blödeln" um ihm mal ein Lächeln zu entlocken. Und schon gar nicht lacht er fremde Leute an - ich kann das: "Der schaut aber finster drein" schon nicht mehr hören. ABER: er hat noch nie geweint wenn ihn wer (auch ihm fremde Personen)anspricht oder gar hochnimmt, er schaut dann ganz interessiert. UND: er hat noch nie weitergeweint wenn man ihn hochnimmt (z.B. nachts) Ich war immer so neidisch auf das Baby von Bekannten das immer jeden so lieb anlacht bis ich erfahren habe dass dies ein Schreibaby ist Viel weinen = viel lachen bzw. umgekehrt ???? Vielleicht frag ich mal Hrn. Dr. Posth ob da ein Zusammenhang ist. Sunny

Mitglied inaktiv - 07.09.2002, 14:15



Antwort auf: mein Nicht-Lächler ;-)

ot

Mitglied inaktiv - 07.09.2002, 15:21