Frage: Mal was lustiges

Hallo! Mein Sohn (6,5Mo) dreht sich zur Zeit im Bett in alle Richtungen. Gestern lag er quer zur Liegefläche auf dem Rücken, die Schlafanzughose lag UNTER ihm (keine Ahnung, wie er das geschafft hat) und patschte mit den Füßen gegen das Holzbrett über den Gitterstäben. Er war dabei soo gut drauf, und ich hab mir fast ins Hemd gemacht vor Lachen! Im Moment kommt der erste Zahn, wahrscheinlich der Grund, daß er abends im Bett Turnübungen macht :-) LG Sabine

Mitglied inaktiv - 23.05.2003, 09:38



Antwort auf: Mal was lustiges

Liebe Sabine, klar kann man auch mal etwas ganz anderes schreiben, ein lustiges Erlebnis mit den Kindern. Das lockert auf, und ich brauch´ nicht viel zu antworten. Allerdings macht es auch die Seiten voll. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 25.05.2003



Antwort auf: Mal was lustiges

?

Mitglied inaktiv - 23.05.2003, 23:13



Antwort auf: Mal was lustiges

Paß lieber auf, was Du schreibst. Meine Mutter ist letztes Jahr elendig an Krebs gestorben. DAS gehört erst recht nicht hierher, nicht wahr? Außerdem finde ich es persönlich ganz schön, wenn Leute mal POSITIVE Sachen schreiben. Tut mir leid, wenn es Dich stört... Wird auch nicht wieder vorkommen!!! PS: Freundinnen habe ich genug

Mitglied inaktiv - 24.05.2003, 12:20



Antwort auf: Mal was lustiges

Hallo, will ja keinen Streit "anzetteln" aber was hast Du für ein Problem mit Sabines Posting?? Ich versteh die Welt nicht mehr...... Trotzdem schönes Wochenende Gruß Sandy

Mitglied inaktiv - 24.05.2003, 12:26



Antwort auf: Mal was lustiges

Hallo Sabine, hallo Sandy, das mit Sabines Mutter tut mir wirklich leid. Ich kann Dir wohl nachempfinden; mein Vater ist nach einem Herzinfarkt geistig behindert und erkennt mich nicht mehr. Ich wollte eigentlich vorschlagen, dass es ja ein Elternforum gibt, in welches man solche Postings senden könnte. Hab mich wohl ein wenig grantelig ausgedrückt; sorry. Liebe Grüsse Silke

Mitglied inaktiv - 24.05.2003, 23:15



Antwort auf: Mal was lustiges

Wen interessiert denn das??? Füllst hier die Seite mit Deinem Kinderkram...

Mitglied inaktiv - 24.05.2003, 23:15



Antwort auf: Mal was lustiges

Hallo Leute, ich fand es schön, mal was lustiges zu lesen, such wenn es vielleicht nicht wirklich hierhergehört. Wen es nicht interessiert, der/die sollte es halt nicht lesen!!!! Ausserdem, was mischt Ihr Euch ein?? Dies ist Dr. Posth´s Forum und wenn es IHN stört, wird er es Sabine selber sagen!! Vielleicht freut er sich auch, mal was Nettes zu lesen, ernste Fragen muss er genug beantworten. Ich finde dieses Forum hier nicht freundlich und ich wette, es stört auch Dr. Posth gewaltig, was hier so abläuft. Könnt Ihr Euch nicht mal ein wenig beherrschen?? Gruß

Mitglied inaktiv - 25.05.2003, 11:53



Antwort auf: Mal was lustiges

Huiuiui...

Mitglied inaktiv - 25.05.2003, 13:13



Antwort auf: Mal was lustiges

Hallo, kann mal vorkommen! Außerdem ist es immer Interpretationssache, wie man die Beiträge versteht ;-) . Das mit Deinem Vater tut mir sehr leid, ich weiß, wie Du Dich fühlst. Meine Mutter hat mich die letzten paar Tage auch nicht mehr erkannt. Ich wünsch Dir viel Kraft für die Zukunft!!!

Mitglied inaktiv - 25.05.2003, 13:16



Antwort auf: Mal was lustiges

:-)

Mitglied inaktiv - 28.05.2003, 14:17