Frage: Kopfhaltung

ich mache mir echt Sorgen um henrik. ichs chrieb ihnen ja schon, dass ich einen Termin im SPZ wegen des Zitterns im August nächsten Jahres bekommen habe. Damit kann ich mich aber nicht zufrieden geben. was ist denn, wenn es was schlimmes ist und er wird nicht behandelt. Habe dort selber angerufen und einen termin zum EEG für nä. Woche bekommen. Er bekommt dann ein Schlafmittel o.ä.. Scvhadet ihm das denn nicht in seinem Alter?Abgesehen davon hat er seit gestern abend Probleme seinen Kpf in der Bauchhaltung längere zeit zu halten, was er aber schon lange machte. Er lässt ihn dann einfACH FALLEN UND BEKOMMT IHN NICHT HR HOCH: Hat das was mit dem Zittern zu tun??Gibt es da eihnen Zusammenhang??Sollte ich zum KIA heute noch oder sofort zum Orthopäden??? Vielen Dank Chrisitna

Mitglied inaktiv - 12.12.2002, 14:29



Antwort auf: Kopfhaltung

Liebe Christina, Sie müssen jetzt das EEG abwarten. Ein Beruhigungsmittel ist deshalb notwendig, weil sonst das ganze EEG verwackelt. Es schadet nicht. Ob es Zusammenhänge zum Zittern gibt, kann ich so nicht sagen. Besprechen Sie alles und das Ergebnis mit Ihrem KiA/KiÄ. Sie können sich auch gerne wieder im Forum melden. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 15.12.2002