Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Entwicklung von Babys und Kleinkindern
 

Beitrag aus dem Forum:     Entwicklung von Babys und Kleinkindern

Kiss-Syndrom

Frage von emre09  -  06.09.2010
Hallo!

Ich habe eine Frage zwecks des Kiss-Syndroms.
Mein SOhn hatte eine Saugglockengeburt und dadurch hat er dass bekommen. Wir waren auch beim Osteopathen und haben es behandeln lassen aber ich hatte eine Frage, kann es sein oder ist es so, dass Babys mit Kiss mit der Entwicklung wie z.B. Krabbeln, Sprechen usw. später dran sind, dass es verzögert wird?
HEmmt es die Entwicklung?
Danke
Liebe Grüße
Nuray

Kiss-Syndrom

Antwort von Dr. Posth  -  08.09.2010
Liebe Nuray, dem komplizierten Bild des sog. KISS habe ich im gezielten Suchlauf ein Stichwort gewidmet. Dort ist alles besprochen, was für Sie wichtig ist. Viele Grüße



     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.