Frage: keine direkte frage... anmerkung!!

hallo dr.posth, ich schätze ihre antworten sehr,würde sie nur um eines bitten. ---nicht immer den babybjörn als DIE tragehilfe zu empfehlen,da diese eine der schlechtesten u. ungesündetsten auf dem markt ist u. sogar mit dem tragen des kindes nach vorne beworben wird. siehe u.a. auch hier.. http://www.rabeneltern.org/tragen/tragetest/tragen-rabtipp_tragehilfen-rabentest.shtml#babybjoern http://www.rabeneltern.org/tragen/rabentipps/tragen-rabtipp_warnung.shtml gott sei dank befolgen viele mütter ihre ratschläge,leider aber öfter eben auch den des babybjörn mit dem argument,der dr. posth empfiehlt den :0)) normalerweise lassen wir das immer gelten :0))) diesmal nicht. viele liebe grüße u. danke für ihre arbeit hier!!! pitti

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 18:31



Antwort auf: keine direkte frage... anmerkung!!

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe bei "rabeneltern.org" nachgelesen und kann die Hinweise und Kritiken teilen. Einige Antworten weiter oben habe ich das schon einfließen lassen. Ich kann in meinem Forum natürlich keine Werbung machen und ebenso wenig Antiwerbung gegen irgendein Produkt, das nicht ausdrücklich als schädlich zu bezeichnen ist. Mir geht es im Prinzip nur um die Sache. Früher hieß das ganz ähnliche Produkt übrigens Easyrider. Klar: 80ziger Jahre. Keinem meiner Kinder hat es irgendwie geschadet, solange damit herumgetragen worden zu sein. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 11.05.2006