Frage: Impfung

Hallo, Meine tochter ist 6 monate alt, und hat nach jeder impfung sofort hohes fieber. Warum fiebern kinder und was kann man dagegen machen ausser zäpchen.

Mitglied inaktiv - 10.03.2003, 13:54



Antwort auf: Impfung

Liebe tina, Impfungen lösen einen immunologischen Prozeß im Körper aus, wie ein Minikrankheit, die aber harmlos ist. Allerdings keine Frage für mein Forum! Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 12.03.2003



Antwort auf: Impfung

Hallo Tina, hatte Deine Tochter jedesmal nach der Impfung soo hohes Fieber, dass sie lethargisch war, oder hatte sie einen Fieberkrampf? Wenn dem nicht so war: Fieber ist eine positive Reaktion des Körpers, das man nicht unterdrücken sollte. Viele Grüsse

Mitglied inaktiv - 10.03.2003, 14:56



Antwort auf: Impfung

ja sie hat immer fieber aber keine krämpfe .

Mitglied inaktiv - 10.03.2003, 17:05