Hallo, meine Schwiegermutterist ein sehr schwieriger Mensch.Schon in der Schwangerschaft redete sie mir in alles rein und drängte mir ihre Erziehungsmassstäbe, die heutzutage völlig überaltet sind, regelrecht auf und wurde aggressiv, wenn ich widersprach. Seit der Kleine da ist, ist es nicht viel besser. Ein ewiges Reingerede und Gerangel. Wir fahren sie regelmässig besuchen, da sie ja trotz allem ein "Anrecht" auf ihr Enkelkind haben, von dem sie über alle Massen entzückt sind. So entzückt, dass sie mir dieses Kind am liebsten schon im Krankenhaus entrissen und es mit zu sich genommen hätte. Noch heute wird bei jedem Besuch zu dem Kleinen (1 1/2) gesagt, er solle hier schlafen. Noch kann er nicht antworten und ich ignoriere das, aber meine Frage ist: Wie verhalte ich mich, wenn er das wirklich einmal bejaht? Ich habe genau aus dem Grund die Bedenken, weil er dort nach Strich und Faden verwöhnt wird. Sie würden ihn mit Süssigkeiten vollstopfen, wenn ich