Frage: groesse

ich habe ihnen gestern geschrieben, sie schrieben mir zurück das ginge nur mit den perzentilien zu beurteilen, dann beurteilen sie mi das doch mal bitte, ic hbin total fertig, der kleine ist 71 cm groß, wiegt 8200 gramm und ist 5 1/2 monate alt. dankde

Mitglied inaktiv - 11.06.2003, 15:31



Antwort auf: groesse

Liebe Anna, das geht von hier aus nicht. Lesen Sie bitte meine zweitletzte Antwort weiter "oben". Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 11.06.2003



Antwort auf: groesse

Hallo Anna! Ich würde mir da echt keine Gedanken machen! Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt (vor 1 1/2 Wo.) und sage u schreibe 76 cm lang u ca. 8500 g schwer! Schätze irgendwann ist mal ein Wachstumstillstand! Ich fänds schlimmer, wenn er mickrig wäre! Wenn Du o Dein Mann groß seid, liegt es vielleicht auch daran? Liebe Grüße + alles Gute!

Mitglied inaktiv - 11.06.2003, 19:03



Antwort auf: groesse

Ganz ehrlich, ich versteh dein Problem gar nicht???? Sieh doch mal ins gelbe Heft. Mit 6 Monaten sind 71 cm zwar groß aber im Rahmen und das Gewicht ist völlig OK zur Größe - eher sogar leicht. Er hatte halt gerade einen Wachstumsschub. Grüße

Mitglied inaktiv - 12.06.2003, 19:44