Frage: Größe, Gewicht

Hallo Dr. posth, meine Tochter Gianna-Marie ist jetzt 9 Monate. Sie ist sehr zierlich und klein. wiegt 7400g bei einer Größe von 69 Cm. ist sie für ihr Alter nicht zu klein und zu leicht? Liebe Grüße conny

Mitglied inaktiv - 26.01.2003, 23:58



Antwort auf: Größe, Gewicht

Liebe Conny, klein und zierlich ja, aber sicher noch nicht bedenklich. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 28.01.2003



Antwort auf: Größe, Gewicht

hallo, meine tochter war mit 9 mon. 7500g und 71cm. Jetzt ist sie 21mon und ist auch nur 10kilo und 80cm. Auch ziemlich leicht und klein aber alles noch im normbereich.Mach dir keine Sorgen.Es gibt nun mal zierlichere Kinder und auch kleinere. Hauptsache ist sie sind gesund. Viele Gruesse aus dem regnerischen und windigen Griechenland!!!

Mitglied inaktiv - 27.01.2003, 17:49



Antwort auf: Größe, Gewicht

hallo,meine große tochter wird im april 2 und ist auch grad mal 84cm und bringt 11kg auf die waage. war bei der geburt allerdings nur 38cm. mach dir keine sorgen.

Mitglied inaktiv - 27.01.2003, 22:33