Frage: Freche Frage ;-) Sandmännchen-Forum!

Hallo Dr. Posth, das RuB hat ja das sandmännchenforum schliessen müssen weil die Experten keine zeit mehr hatten Fragen zu beantworten. Was vielleicht auch besser so ist, denn die Antworten waren meist nicht sehr einfühlsam, zumindest nicht die Kinder betreffend. Wäre das nicht was für sie *g*? Ich finde von allen Experten hier sind sie in Sachen Schlaffragen einfach am kompetentesten! Liebe grüsse kathie

Mitglied inaktiv - 16.10.2002, 18:33



Antwort auf: Freche Frage ;-) Sandmännchen-Forum!

Liebe Kathie, ich bedanke mich sehr für das Vertrauen, das Sie mir entgegenbringen. Aber ich muß Britta recht geben. Ich befinde mit meinem Forum schon an der Auslastungsgrenze, denn ich habe ja noch meine ganze Praxistätigkeit zu bewältigen. Außerdem muß ich noch Artikel schreiben und mein Buchprojekt voran treiben und eine Familie habe ich auch noch! Sie sehen, es sind mir Grenzen gesetzt. Aber hin und wieder haben Schlafprobleme ja auch etwas mit der seelischen Entwicklung zu tun. Viele Grüße und noch einmal vielen Dank

von Dr. med. Rüdiger Posth am 18.10.2002



Antwort auf: Freche Frage ;-) Sandmännchen-Forum!

... in Schlaffragen sehr kompetente Hilfe gibt!! Aber wann soll der Arme denn dieses Forum auch noch schaffen? Naja, das ist nur meine unmaßgebliche Meinung *g*

Mitglied inaktiv - 16.10.2002, 21:42



Antwort auf: Freche Frage ;-) Sandmännchen-Forum!

Caro

Mitglied inaktiv - 16.10.2002, 23:06



Antwort auf: Freche Frage ;-) Sandmännchen-Forum!

Muss auch sagen, dass Dr. Posth und Biggi Welter (aber das ist doch ein ziemlich anderes Gebiet) die besten, individuellsten und hilfreichsten Antworten geben, die immer im sinnen des Kindes und nicht nur im Sinne "genervter Eltern" sind.

Mitglied inaktiv - 17.10.2002, 16:21