Vor kurzem waren wir zusammen zur Kur. Der Besuch der Kindereinrichtung war anfangs sehr problematisch. Es dauerte wesentlich länger als bei anderen Kindern sich einzufügen. Er quittierte dies sehr häufig mit heftigen Wutanfällen und Aggression. Die Psychologen vor Ort konnten mir leider auch nicht weiterhelfen. Aber die Erzieher waren sehr geduldig. Das gleiche Problem hatte ich auch wenn ich ihn wieder abholte. Er wollte nicht wieder weg. Auch wenn er dort allein zur Therapie oder beim Sport war. Das Problem habe ich auch hier im Kindergarte. Er geht sehr gern hin (seit 2 Jahren). Aber wenn hin ihn abhole ignoriert er mich, will nicht gehen. Ich laß ihn auch zu Ende spielen aber auch da neigt er teilweise zu Wutausbrüchen.Auch die Erzieher meinen das wäre sehr auffällig. Man hat ihn sogar schon gefragt ob zu Hause was Schlimmes passiert, weil er immer so böse reagiert, wenn ich komme. Aber dem ist nun wirklich nicht so. Er ist wirklich jeden Tag bockig und teilweise wütend.