Frage: Erektion

Sehr geehrter Herr Posth, mein Sohn ist 15 Monate alt und hat in der letzten Zeit auffällig oft (mehrmals täglich) Erektionen. Seit dem selben Zeitraum (etwas 2-3 Wochen) ist er fast! unausstehlich geworden. Er quängelt und weint sehr viel. So anstrengend viel, dass ich anfange mir Sorgen zu machen. Kann eine Überproduktion von Testosteron stattfinden, die ihm allgemeines Unwohlsein verschafft? Oder hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Sneaky

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 06:06



Antwort auf: Erektion

Hallo, die Erektionen haben schon etwas mit der Testosteronausschüttung zu tun, das allgemeine Verhalten aber eher weniger. So hoch sind die T-Spiegel dann doch nicht. Vielleicht bekommt er ja Zähne, vielleicht stimmt etwas anderes nicht. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 16.07.2004