L. Dr. Posth, T, 2J11M, Eingew. seit 15.09. in Kita (14K, 2-4 J, 3 Erz. In Tz). Tag 1+2 gemeins. dort, lief super. T 3-5 blieb sie freiw. allein da, ca. 2 h. Fröhl. beim Abholen. T6 etwas angespannt, erleichtert. 7. Tag wollte sie mich nicht mehr aus den Augen lassen. Bei Abschiedsvers. panisch, ich blieb. Erz. machten Druck, sind zusammen nach H. T 8-11 ich die ganze Zeit dabei . Abweisend zu Erz., wütend, wenn sie was nicht durfte. Ging nur mit mir gemeins. Auf Spielangebote ein. T 11 Gespräch mit Erz: Wollen Trennungskonditionierung, würden mich ja anrufen. Ich: bleibe, lasse T nicht schreiend da. Erz.: ich zu präsent, so dass sie momentan kaum an T herankommen, soll in anderen Raum. Ich: Momentan nicht möglich. Erstmal immer wieder versuchen, den Raum zu verlassen zum Tel. etc. Von allein wird sie mich wohl nicht lassen. Oder gegen ihren Willen mal in anderen Raum? Teilziel: sie spielt und ich sitze in der Küche o.ä. Wie noch den Beziehungsaufbau fördern? Erz. Ungeduldig. Danke
von priya79 am 29.09.2014, 07:23