Frage: Einfach mal DANKE!

Lieber Herr Dr. Posth, ich möchte heute einfach nur einmal "Danke" sagen! Die Pipenzolat- Tröpfchen haben aus meinem kleinen Enkel ein glückliches, zufriedenes Baby gemacht - er wächst und gedeiht prächtig! Auch die unkomplizierte Rezepterstellung und problemlose Weitergabe an die Apotheke, sowie Ihre supernetten Angestellten und die der Apotheke haben zu meiner vollsten Zufriedenheit beigetragen! Immerhin müssen die Tröpfchen bis in den schönen Spessart reisen um dort ihren Dienst zu verrichten... Wir sind sooo glücklich, unserem Julian helfen zu können und danken Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung dabei. Viele liebe Grüße B. Ast

von eviba am 06.08.2012, 08:23



Antwort auf: Einfach mal DANKE!

Liebe Frau Ast, es freut mich sehr, dass das Medikament Ihrem Enkelkind so gut geholfen haben. Wenn es richtig anwendet wird und die Eltern es mit den anderen entblähnden Mitteln kombinieren, hat man eine etwa 90%ige Wirksamkeit, vielleicht noch mehr. Ich kenne kaum Therapieversager. Und man hilft Kind wie Eltern auf schnelle und unkomplizierte Weise. Die wirklichen Schreibabys reagieren natürlich nicht befriedigend auf die Medikation. Da müssen andere Maßnahmen ergriffen werden. Aber die Zahl der eigentlichen Schreibabys reduziert sich durch diese Behandlung drastisch. Das ist eine Tatsache, die ich seit vielen Jahren in meiner Praxis feststellen kann, und an der auch Bücher, Berichte und Meinungsäußerungen mit fehlerhaften Informationen nichts ändern können. Ich werde Ihren Dank an die Apotheke und meine Arzthelferinnen weitergeben. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 08.08.2012