Frage: eilt

Mein Sohn wurde am 19.12.2002 geboren, er wiegt jetzt 8200 g und ist 73 cm groß. Ist das unnormal? Mich spricht nämlich jeder darauf an, er sei so groß und ich mache mir jetzt solche Gedanken

Mitglied inaktiv - 10.06.2003, 12:54



Antwort auf: eilt

Liebe Anna, das zu beurteilen geht nur mittels der Perzentilen hinten im Gelben Heft. Es ist Teil der Vorsorgeuntersuchungen, die Ihr KiA/KIÄ macht. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 11.06.2003



Antwort auf: eilt

Mein Sohn ist 2 Monate jünger und ist gerade mal 70 cm groß. Aber wenn er große Vorfahren hat, wieso nicht!?

Mitglied inaktiv - 10.06.2003, 13:49



Antwort auf: eilt

Hallo, mein Sohn ist am 16.11.02 geboren. er ist 75cm und wiegt knapp 9kg. Sicher ist das groß, ich werde auch ständig angesprochen, aber was soll ich denn machen? Ihm ein schweres Buch auf den Kopf legen? Sohnemann Nr. 1 war und ist auch immer sehr groß gewesen! (33Monate und 103cm) Wir sind aber alle nicht besonders groß in der Familie! Laß Dich mal nicht verrückt machen. Lg gaby

Mitglied inaktiv - 10.06.2003, 14:58



Antwort auf: eilt

Sorry , meinte 2 Monate älter!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 10.06.2003, 16:02