Frage: Ehrnährungsproblem!!

Hallo, meine Tochter ist drei Jahre und hat seit der Geburt probleme mit dem Stuhlgang sowie mit der Ernährung! Sie ist leider meiner Meinug nach zu wenig und hat deshalb auch mit dem Stuhlgang probleme! Ich habe gedacht ich könnte mit einer Ernährungs um Stellung alles in griff griegen!! Nur ist meine Tochter trotzdem kaum was! 1 halbes Brot am Tag und Mittags drei Kartoffeln mit Soße! Kein Gemüße,kein Joguhrt und auch kein Obst! Zartes Fleisch und Milch nimmt sie zu sich!! Kann das alles aus Wirkung auf ihre Entwicklung und Gesundheit haben?? Claudia

Mitglied inaktiv - 04.11.2003, 21:05



Antwort auf: Ehrnährungsproblem!!

Liebe Claudia, leider kann ich Ernährungsprobleme in meinem Forum nicht mehr besprechen. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 06.11.2003