Frage: Drankommen1

hallo, unser Kind(10 Monate) geht nicht auf alle viere wenn es irgendwo dran will was höher ist,es versucht es aus der bauchlage ist das normal?Oder es setzt sich auch nicht zum drankommen! Danke Andy

Mitglied inaktiv - 01.10.2003, 16:17



Antwort auf: Drankommen1

Liebe(r) Andy, ein 10monatiger Säugling, der sich nicht hinsetzt oder krabbelt und auch demzufolge sich nicht in den Kniestand begibt, muß noch einmal vom KiA/KiÄ untersucht werden. Vielleicht ist er nur etwas später, vielleicht stimmt aber etwas in seiner Entwicklung nicht. Man muß es halt untersuchen. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 03.10.2003



Antwort auf: Drankommen1

Hallo, ein paar mal hat es sich alleine gesetzt,es robbt und schaukelt auf allen vieren,soll ich mir soregn machen? Danke Andy

Mitglied inaktiv - 03.10.2003, 20:43