Frage: @Dr. Posth

Guten Abend, Herr Dr. Posth! Sie haben mir vor ein paar Wochen sehr geholfen, als ich von meinem Problem mit der Trauer über den Tod meiner Mutter und die Streitereien mit meinem Mann berichtete (16.6., 21 Uhr). Ihre Worte haben mir geholfen, und ich verstehe mich mit meinem Mann wie vorher - das Band zwischen uns ist wieder (fast) so stark wie vor der Chose mit meiner Mutter(durch viieel Reden). Und wenn ich meinen Sohn ansehe, denke ich nicht mehr nur: Das kriegt meine Mutter nicht mehr mit! Also alles in allem wesentlich positiver. Das spürt auch mein Sohn, der so ausgeglichen und lieb ist, wie ein Baby nur sein kann. Wollte ich Ihnen nur schnell erzählen! Und meine Alpträume bekomme ich auch noch in den Griff. Sie kommen zwar verstärkt, aber deswegen, daß ich mich mit dem Ganzen nun auseinandersetze, und nicht nur meinen Mann für die ganze Misere verantwortlich mache... Liebe Grüße von Sabine

Mitglied inaktiv - 16.07.2003, 22:06



Antwort auf: @Dr. Posth

Ich freue mich, daß es Ihnen persönlich besser geht, und es auch in Ihrer Beziehung wieder besser läuft. Alles Gute

von Dr. med. Rüdiger Posth am 18.07.2003