Frage: Diana kannst du das mal lassen!!!

Hallo Diana! Ich finde das nicht ok, dass du zu den Fragen nur solch blöde Antworten gibst. Wenn du die Fragen lächerlich findest, dann ließ sie oder nicht, aber lass die anderen!!! Es ist in Ordnung, dass man sich Sorgen macht u. sei es über die für andere lächerlichsten Fragen!!! LG Petra PS. Lasst ihr anderen euch nicht beirren.

Mitglied inaktiv - 20.05.2003, 11:11



Antwort auf: Diana kannst du das mal lassen!!!

Hallo wer auch immer, bitte Seien Sie doch so nett, mein Forum nicht für Ihre persönlichen Auseinandersetzungen zu mißbrauchen. Ich denke, der Betreiber des Forums sieht das auch so. Es füllt nur unnötig die Seiten und verdirbt offensichtlich dem ein oder anderen die Stimmung. Auseinandersetzung in der Sache ja, aber keine Polemik. Danke

von Dr. med. Rüdiger Posth am 21.05.2003



Antwort auf: Diana kannst du das mal lassen!!!

... der Ton ist zwar nicht gerade freundlich, aber grundsätzlich frage ich mich auch manchesmal: Wie wollen manche Mütter mit wirklichen Problemen oder auch nur dem Alltag fertig werden, wenn sie so wenig über Babies wissen. Namen sach ich mal lieber feige nicht.

Mitglied inaktiv - 20.05.2003, 12:31



Antwort auf: Diana kannst du das mal lassen!!!

Die Sorge um die Gesundheit und die Entwicklung des eigenen Kindes ist doch etwas, was alle Eltern kennen, oder? Dachte ich bisher zumindest... Und manchmal kommt vielleicht noch eine Vorgeschichte dazu, die hier im Forum nicht erwähnt wird, aber mit zu vielleicht übertriebenen (aus der Sicht von anderen) Sorgen führt. Ich finde es ätzend, das manche Leute dieses Forum nutzen, um andere lächerlich zu machen und dann noch nicht mal den Arsch in der Hose haben, ihren richtigen Namen anzugeben! Solche Leute bringen ihren Kindern ganz bestimmt bei, wie man respektvoll mit anderen umgeht... Susanne

Mitglied inaktiv - 21.05.2003, 08:44



Antwort auf: Diana kannst du das mal lassen!!!

Überprüf doch bitte deinen Beitrag mal darauf, wie ernsthaft du mit den Ansichten Anderer umgehst. Und ob du dich mit deinem Schlußsatz nicht für jede Kritik an Anderen disqualifizierst. Ich weiß auch nicht, ob du wirklich Susanne heißt, ist mir auch egal!!!! Und wenn ich z.B. Feigling unter mein Statement schreibe, müsste das jedem halbwegs intelligenten Menschen zeigen, dass ich sonst wohl unter eigenem Name poste mit korrekter eMail-Adresse wohlgemerkt. Davon ist bei dir auch nichts zu sehen. Feigling (schöner neuer Name, und herrlich anonym, werde ich jetzt immer benutzen *kicherkicher*)

Mitglied inaktiv - 21.05.2003, 10:40



Antwort auf: Diana kannst du das mal lassen!!!

o.t.

Mitglied inaktiv - 21.05.2003, 10:58