Frage: Danke!!!

Lieber Herr Dr. Posth, heute habe ich keine Frage an Sie...ich möchte mich lediglich bei Ihnen bedanken...! Ich hoffe, andere können mir verzeihen, dafür einen Platz geopfert zu haben, aber ansonsten besteht ja leider keinerlei Möglichkeit das zu tun! Vielen Dank, dass Sie uns dazu aufgefordert haben, unserer Tochter bei der Entscheidung ihr "großes Geschäft" in die Toilette zu machen, einfach Zeit zu lassen...sie geht seit dem 04.01.09 ohne Zwang dorthin...und wir sind sehr glücklich und erleichtert...auch geht sie wieder gerne in den Kiga und ihre Trotzanfälle sind weg...wir hoffen, es bleibt alles so wie es ist! In diesem Sinn, DANKE für Ihre tolle Arbeit und ich hoffe, auch andere Eltern können daraus ihren Nutzen ziehen!!! Alles Gute und ich hoffe, nicht auf bald...! Liebe Grüße aus dem Allgäu D. & B. mit Ina

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 13:56



Antwort auf: Danke!!!

Hallo, auch von mir ein Danke für Ihre Nachricht. Ich hoffe, dass sie vielen anderen Eltern Mut macht, ganz im Sinne ihrer Kinder und mit den Entwicklungschritte konform in der Erziehung vorzugehen. Damit ist ja dann auch ihnen selbst viel besser geholfen. Viele Grüße nach Bayern

von Dr. med. Rüdiger Posth am 23.01.2009