Frage: Danke! (Sauberkeit)

Lieber Dr. Posth! Vor kurzem noch fragte ich um Rat, ob wir unserem gut vierjährigen Sohn in den Kindergartenferien die Windeln konsequent streichen sollten. Nun ist er uns sowieso zuvorgekommen. Seit Sonntag will er von allein aufs Klo und ist mächtig stolz, dass er das allein kann. Er geht vorsichtshalber sehr oft, wir müssen ihn überhaupt nicht erinnern. Er hat es ganz allein in die Hand genommen. Danke, dass Sie uns darin bestärkt haben, Vertrauen in unseren Sohn zu setzen und Geduld zu haben. Es hat sich gelohnt. Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 29.07.2003, 14:49



Antwort auf: Danke! (Sauberkeit)

Liebe Sabine, vielen Dank für die Rückmeldung. Es ist gut zu erleben, daß die hier getroffenen Aussagen Richtigkeit haben. Viele Grüße und weiterhin alles Gute

von Dr. med. Rüdiger Posth am 31.07.2003