Frage: buchempfehlung

lieber dr posth! da ich auf ihre meinung viel halte, bitte ich sie, mir ein buch (bücher) zu empfehlen, über die entwicklung von 1 jährigen, bzw über deren (sinnvollen) erziehung. ich bin so hin und hergerissen, wenn ich zb über ferber und deren gegner lese, daß ich schon gar nicht mehr weiß, was nun anwendbar und was nicht ist... und was halten sie vom buch von Kast-Zahn und Morgenroth?? ich weiß, in ihrem forum gehts um entwicklung, aber wie gesagt, ich halte mehr auf ihre meinung als auf die von anderen bei rub. vielen dank maria

Mitglied inaktiv - 12.08.2002, 15:31



Antwort auf: buchempfehlung

Liebe Maria, ich habe früher schon einmal das Buch von R.H. Largo, Babyjahre im Piper-Verlag empfohlen. V. Kast-Zahn schreibt, wenn ich das richtig überblicke, über zuviel, was meistens der Sache nicht gut tut. Morgenroth kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 13.08.2002