Frage: Buch: Das Geheimniss glücklicher Kinder...

Hallo Dr, was halten Sie von diesem Buch? Ich überlege es mir nämlich zu kaufen! Danke Jana

Mitglied inaktiv - 10.04.2003, 09:09



Antwort auf: Buch: Das Geheimniss glücklicher Kinder...

Liebe Jana, mir ist das Buch nur oberflächlich bekannt. Ich kann mich dazu also nicht wirklich äußern. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 12.04.2003



Antwort auf: Buch: Das Geheimniss glücklicher Kinder...

Hallo Jana, ich habe das Buch zuhause und es ist seeeeehr schön aufgebaut und auch relativ einfach zu verstehen (keine hochpsychologischen Ausschweifungen! ;-)) Und es macht es einem auch einfacher einen Einblick in die kindliche Denkweise zu gewinnen. Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Buch! Lieben Gruß Ines

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 07:36