Frage: bitte um antwort !!!

HIERMIT MÖCHTE ICH NUR FRAGEN OB " BALDRIAN " FÜR KLEINKINDER SCHÄDLICH IST ? DAS HAT MEIN ARTZT MIR EMPFOHLEN , DAMIT MEIN SOHN ABENDS ZUR RUHE KOMMT !ICH SOLL ES ALS TEE GEBEN ODER IHM EINE MILCHFLASCHE DAMIT MACHEN ! IST DAS WIRKLICH IN ORDNUNG ?

Mitglied inaktiv - 15.11.2002, 20:51



Antwort auf: bitte um antwort !!!

Liebe Lisa, Baldrian ist nicht wirklich gefährlich, die Gefahr liegt allenfalls darin, daß man die Strörungen, die man damit behandeln möchte, möglicherweise anders besser behandelt wären. z.B. Einschlafrituale, regelmäßige Schlafenszeiten, ruhige Abendstunden, nachts nicht schreien lassen, weil das Angst erzeugt, und zwar nachher sogar Angst vor dem Schlaf, u.s.w. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 18.11.2002



Antwort auf: bitte um antwort !!!

x

Mitglied inaktiv - 15.11.2002, 21:02