Frage: Babywunsch

Hallo, Mit der Pille habe ich seit Dezember aufgehört und bin immer noch nicht schwanger? Was muss ich machen und warum dauert es so lange. Ist das normal? Ich möchte auch ein Baby wie Ihr, aber es klappt irgendwie nicht. Ich mach mich seelisch noch fertig. Nach ärztl. Informationen soll es normal sein!???

Mitglied inaktiv - 17.05.2003, 00:23



Antwort auf: Babywunsch

hallo Aylin, bei meiner tochter hat es fast ein Jahr (nach der pille) gedauert bis ich schwanger war.Nach der Geburt habe ich ca.3 Monate die Pille genommen und es hat dann fast 1,5 Jahre gedauert bis ich mit meinem Sohn schwanger war.

Mitglied inaktiv - 17.05.2003, 13:03



Antwort auf: Babywunsch

Liebe Aylin, bitte im Forum bei Dr. Mallmann nachfragen. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 17.05.2003, 17:31