Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Entwicklung von Babys und Kleinkindern
 

Beitrag aus dem Forum:     Entwicklung von Babys und Kleinkindern

Babyschwimmen

Frage von Nicole mit Jonas  -  11.09.2002
Hallo Dr. Posth,
Jonas ist nun 3,5 Monate alt und wir waren das erste Mal beim Babyschwimmen. Das hat ihm großen Spaß gemacht und er war eine halbe Stunde im Wasser. Ist das zu lange? Wie lange darf ein Säugling im Wasser bleiben?
Viele Grüße und vielen Dank für ihre Arbeit
Nicole und Jonas
N

Babyschwimmen

Antwort von Laraelise  -  13.09.2002
Hallo NIcole,

ich würde das vom Kind abhängig machen. Fängt dein Sohn an zu frieren, dann geh mit ihm aus dem Wasser. Wenn er älter wird, dann bewegt er sich von alleine mehr und friert nicht so sczhnell. Sind die Lippen blau, dann schnellstens raus aus dem Wasser. Ansonsten schau einfach, das du ihn viel bewegst im Wasser. Also durch das Wasser ziehen etc. durch den Strom wird es direkt wärmer.

Viele GR+üße, Caro



     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.