Frage: BOCKIGES KIND

ich versteh mein kind im moment überhaupt nicht merh,und sie zerrt ganz schön an meinen nerven. sie ist jetzt 9 monate alt und seit ca einer woche ist sie unerträglich.egal was man macht ist falsch.spielen wir,dann schmeißt sie sich hin und tobt..laß ich sie in ruhe das selbe.wennich sie rumtrag ,weil sie die arme nach mir austreckt ist das 100% auch verkehrt.überall krabbelt sie hintermir her und verfolgt mich,um sich an mir hochzuziehen.und dann weint sie.essen tut sie immer nur wenig,weil sie zu beschäftigt (?) ist.den ganzen tag über reibt sie sich die augen und ist müde habe ich den eindruck...aber schlafen will sie nicht.sie springt solange im bett rum bis sie sich irgendwo wehtut und ich sie raushole...ich weiß nicht,ob das die oberen zähne sind,bei den unteren war sie nicht so schlimm.ich trau mich im moment niergends mit ihr hin,weil sie im kinderwagen 100%ig rumkreischt. ich versteh das nicht.sie war mal ein sehr liebes ,immer strahlendes kind..und jetzt frage ich mich,was ich falsch mache.

Mitglied inaktiv - 17.09.2003, 13:33



Antwort auf: BOCKIGES KIND

Liebe Andrea, ja vielleicht genügt Ihnen ja meine andere Antwort, die ich weiter oben gegeben habe. Ansonsten melden sie sich wieder. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 19.09.2003



Antwort auf: BOCKIGES KIND

Liebe Andrea, genau diese Frage habe ich vor etwa 4 Tagen auch gestellt( geh mal zurück und schau unter" Meine Tochter ist nur noch Quengelig" Dr. Posth hat mir wunderbar geantwortet, seither kann ich mit meiner Tochter( gleich alt) in dieser, exact gleichen Verhaltensweise, viel besser umgehen und Verständnis zeigen.Es gehört zur Entwicklung dazu, und ist wichtig. Ganz liebe Grüsse und ebensolches Durchhaltevermögen, A.

Mitglied inaktiv - 17.09.2003, 21:16