Frage: Augenfarbe

Hallo, unser kleiner Dennis wurde am 5.6.02 geboren.Ich würde gern wissen ob seine Augenfarbe jetzt so bleibt(sie ist stahlblau), oder wann sich in etwa die endgültige Augenfarbe gebildet hat. Herlichen Dank für die Beantwortung. Mit freundlichen Gürüen Manuela Müller

Mitglied inaktiv - 25.08.2002, 13:02



Antwort auf: Augenfarbe

Liebe Manuela, mit etwa einem halben Jahr wissen Sie es genau. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 27.08.2002



Antwort auf: Augenfarbe

Hallo. Also meine Tochter ist knapp 8 Monate und hat auch noch blaue Augen, obwohl beide Elternteile braune Augen haben. (Die Großväter haben aber blaue Augen.) Ich selbst habe erst mit ca. 2 Jahren braune Augen bekommen. Ich hab mal gelesen, dass das bis ca. 4 Jahre dauern kann. LG, Sabina.

Mitglied inaktiv - 25.08.2002, 20:19



Antwort auf: Augenfarbe

hallo! ich habe hier im forum mal gelesen, das sich die augenfarbe ca. mit 6 monaten entschieden hat. unser sohn hatte auch stahlblaue augen, sind aber so mit ca. 3 monaten immer dunkler geworden, jetzt mit fast 8 monaten hat er die seines papas: grünbraun! auch sehr hübsch!! viele grüße katja

Mitglied inaktiv - 27.08.2002, 06:38