Frage: antiqierte Ansichten einiger KiÄ.....

Schönen guten Morgen, eigentlich ist es keine Frage die ich hier stellen will, sondern einfach einmal meine Meinung kundtun, bezüglich der veralteten und meiner Meinung sogar ein bißchen gefährlichen Ansichten einiger älterer Kinderärzte, AUCH HIER IN DIESEM FORUM.(Nicht bei Ihnen Herr Dr. Posth, sondern "nebenan") Da wird doch 1. wirklich oft propagandiert die armen Würmer einfach schreien zu lassen......... Dann heißt es ,daß das Tragen der Zwerge nur eine Modeerscheinung wäre.... Als nächstes heißt es daß man den Kleinen ab dem 1. Geburtstag rigoros das Fläschchen entziehen soll...... und das Schlimmste ist, viele Mütter hören da auch noch drauf und wundern sich dann über das Ergebnis: Unzufriedene Kinder die im Extremfall sogar massive Verhaltensstörungen aufweisen..... Sorry, aber das mußte ich mal loswerden. LG Seb

Mitglied inaktiv - 11.09.2003, 07:44



Antwort auf: antiqierte Ansichten einiger KiÄ.....

Hallo, warum schreiben Sie das mir? Die Adressen müßten dann doch wohl anders lauten? Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 11.09.2003



Antwort auf: antiqierte Ansichten einiger KiÄ.....

Sorry, Herr Dr. Posth, das war wirklich nicht für Ihre Adresse gedacht. Habe im anderen Forum schon Zickenalarm ausgelöst....

Mitglied inaktiv - 11.09.2003, 20:53



Antwort auf: antiqierte Ansichten einiger KiÄ.....

Hallo, in welchem Forum wurde gesagt daß das Tragen eine Modeerscheinung etc wäre? Es würde mich sehr interessieren dort mal reinzulesen. Danke für die Antwort, LG Nena

Mitglied inaktiv - 14.09.2003, 00:23